Kundenbetreuer­(m/w/d)­im­Bankenwesen­–­auch­für­Quereinsteiger*innen­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bankenwesen bei Interact Tele Service AG in Stendal gesucht! Auch Quereinsteiger sind willkommen. Sie unterstützen Kunden bei Anfragen zur Kontoführung und helfen bei technischen Herausforderungen. Freuen Sie sich auf ein aufgeschlossenes Team, eine sorgfältige Einarbeitung und flexible Arbeitszeiten in modernen Büroräumen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines familiengeführten Unternehmens mit über 25 Jahren Erfahrung!
Aufgaben
- Stammdatenänderungen, wie z. B. Umzüge, durchführen
- Kunden bei Anfragen zur Kontoführung unterstützen
- Hilfe bei technischen Herausforderungen leisten
- Anfragen an die Filiale weiterleiten
Anforderungen
- Kundenorientierung und Servicekompetenz sind für dich selbstverständlich, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und deren Anfragen zu bearbeiten.
- Technisches Verständnis für Onlinebanking und digitale Systeme, um Kunden bei technischen Herausforderungen effektiv zu unterstützen.
- Teamfähigkeit und ein aufgeschlossenes Wesen, um gut mit Kollegen zusammenzuarbeiten und ein positives Arbeitsumfeld zu fördern.
- Verlässlichkeit und Engagement für eine langfristige Zusammenarbeit, die Vertrauen und Kontinuität im Kundenservice aufbaut.
- Die Fähigkeit, auch unter Druck und in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und lösungsorientiert zu arbeiten.
Benefits
- Familiengeführtes Unternehmen
- Kostenfreie Getränke
- Gesundheitstage
- Shopping Card
- Prämienmodelle
- Flexible Arbeitszeiten
- Moderne Büroräume
- Gute Erreichbarkeit
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de