Kaufmännische/r­Angestellte/r­(m/w/d)
Über diesen Job
Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) gesucht! In dieser familiengeführten Steuerberatung mit drei Standorten erwartet dich ein angenehmes Arbeitsumfeld und faire, überdurchschnittliche Bezahlung inklusive 13. Gehalt und Urlaubsgeld. Du kümmerst dich um die Korrespondenz mit Kunden, erstellst Auftragsbestätigungen und übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben. Wenn du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast, Erfahrungen in der Auftragsabwicklung mitbringst und ein Organisationstalent bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
- Telefonische und persönliche Korrespondenz mit dem Kunden übernehmen
- Auftragsbestätigung erstellen und versenden
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben übernehmen
- Statistiken und Auswertungen erstellen
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Erfahrungen in der Auftragsabwicklung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Organisatorisches Talent
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Gute Englischkenntnisse
- Intellektuelle Neugier
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
Benefits
- 13. Gehalt
- Altersvorsorgeleistungen
- Urlaubsgeld
- Sachgutscheine
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de