Assistant­Store­Manager­(m/w/d)­Leuna­38
Über diesen Job
Werde Teil des Rituals-Teams als Unterstützung für den Shop Manager in Leuna! In dieser Vollzeitstelle berätst du Kunden leidenschaftlich, präsentierst Produkte und trägst aktiv zu unseren Verkaufszielen bei. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, Mitarbeiterrabatten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten in einer herzlichen Unternehmenskultur. Bewirb dich jetzt ohne Lebenslauf und entdecke deine Chancen bei Rituals!
Aufgaben
- Unterstützung und Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft leisten
- Professionelle und leidenschaftliche Kundenberatung durchführen
- Kundenbindung in Vorbildfunktion fördern
- Produkte und Verkaufsräume präsentieren und auf Angebote achten
- Retail Standards einhalten und unvergessliche Shopping-Erlebnisse schaffen
- Mitverantwortung für die Sales- und Kundenerlebnisziele übernehmen
- KPI-Management und Verkaufsförderung unterstützen
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch zur professionellen Kundenberatung und -bindung
- Proaktiver Markenbotschafter mit Leidenschaft für die Beauty- und Lifestylebranche
- Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung, idealerweise als stellvertretender Filialleiter oder Assistant Shop Manager
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und hohe Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung
- Verantwortungsbewusstsein und zeitliche Flexibilität im operativen Tagesgeschäft
- Gutes Gespür für Produktpräsentation und Umsatzsteigerung im Einzelhandel
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer serviceorientierten Branche wie Einzelhandel oder Gastronomie
- Optimistische und zuverlässige Persönlichkeit mit offenem Mindset
- Erfahrung im KPI-Management und Verkaufsförderung für Kundenerlebnisse
- Fähigkeit, ein unterstützendes Teamumfeld zu schaffen und zu erhalten
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Bonus
- Freie Samstage
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Führungskräfteentwicklungsprogramm
- Trainingsmöglichkeiten
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Wellbeing-Initiativen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de