Telefonischer­Kundenbetreuer­(m/w/d)­Pannenhilfe
Über diesen Job
Für den größten Automobilclub in Deutschland suchen wir einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Pannenhilfe in Halle (Saale). In dieser verantwortungsvollen Vollzeitstelle helfen Sie Menschen in Not, indem Sie Anrufe entgegennehmen und kompetente Unterstützung bieten. Sie bringen Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen mit, auch Quereinsteiger sind willkommen. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, attraktive Vergütung und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft mit uns!
Aufgaben
- Entgegennahme von Anrufen im Bereich Pannenhilfe
- Freundlicher Umgang und kompetente Hilfestellung für die Anrufenden
- Unterstützung und Beruhigung von Menschen in Ausnahmesituationen
- Dokumentation des gesamten Vorgangs in entsprechenden Systemen
- Lösungsorientierte Kommunikation am Telefon
Anforderungen
- Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Call-Center sind von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Telefonkontakt
- Einfühlungsvermögen und Deeskalationsfähigkeit in Stresssituationen
- Zuverlässigkeit und Teamgeist für effektive Zusammenarbeit
- Hohe Serviceorientierung und lösungsorientierte Kommunikation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Fähigkeit zur Unterstützung und Beruhigung in Notfällen
- Dokumentationsfähigkeiten in entsprechenden Systemen
Benefits
- Vollzeit Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- Jobticket
- Mitarbeiterrabatte
- Modernes Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamarbeit
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de