Back-Office-Mitarbeiter(m/w/d)­Energiesysteme­I­Magdeburg­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Werden Sie Back-Office-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Energiesysteme in Magdeburg und genießen Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit tariflicher Entlohnung, bis zu 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit auf ein Hybridmodell nach der Einarbeitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung kaufmännischer Anfragen und die Koordination von Technikerterminen, idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Energietechnik sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams bei Orizon!
Aufgaben
- Bearbeitung kaufmännischer Anfragen, einschließlich Abrechnung, Bestellung und Vertrag
- Durchführung von BackOffice-Tätigkeiten zu 75%
- Telefonische Betreuung von Kunden zu 25%
- Analyse von Hard- und Softwarefehlern
- Koordination von Technikerterminen
Anforderungen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder energietechnischen Bereich
- Kenntnisse in Energietechnik und erneuerbaren Energien
- Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fähigkeit zur Analyse von Hard- und Softwarefehlern
- Erfahrung in der Koordination von Technikerterminen
- Kundenorientierte Kommunikation im Back-Office und Telefonie
Benefits
- Attraktives Arbeitsumfeld
- Tarifliche Entlohnung
- Hybridmodell
- Flexible Arbeitszeiten
- Übernahmeoption
- Persönliche Einsatzbegleitung
- Mitarbeiter-Benefit-Programm
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de