Gesundheits-und­Krankenpfleger­(m/w/d)­{Gesundheits-und­Krankenpfleger/in}

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Gestellte Arbeitskleidung Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Die OPPM GmbH in Merseburg sucht engagierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Gehalts- und Zusatzleistungen. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Pflege und Betreuung von Patienten sowie die Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen. Bewerber sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege haben, teamfähig und motiviert sein. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, bis zu 30 Tagen Urlaub und einem offenen, vertrauensvollen Arbeitsumfeld. Bewerbungen sind online oder per Post möglich.

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Überwachung, Betreuung und fachgerechte Pflege der Patienten
  • Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen wie Medikamentenvergabe, Verbandswechsel und Injektionen
  • Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen von Patienten
  • Dokumentation der Pflege

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert, auch für Berufseinsteiger geeignet
  • Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie soziale Kompetenz
  • Einfühlsame und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamfähigkeit
  • Engagement und Freude im Umgang mit hilfsbedürftigen Patienten und Angehörigen
  • Pflichtbewusstsein für vollständige Dokumentation der Pflege
  • Motivation und Einsatzbereitschaft in der Pflege
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden
  • Professionelles Pflegeverständnis und Engagement für die Patientenbetreuung
  • Fähigkeit zur Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen

Benefits

  • unbefristete Anstellung
  • überdurchschnittliches Gehalt
  • Einstiegsprämie
  • flexible Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • offenes Arbeitsklima
  • kurze Kommunikationswege
  • Ausstattung mit Arbeitskleidung
  • pünktliche Gehaltszahlung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • strukturierte Einarbeitung
  • Fort- und Weiterbildungen

Kontakt

Frau Alexandra Bonitz

Tel: 034612787316

Email: bonitz-alexandra@office-personal.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de