Ausbildung­zum­Kaufmann­für­Dialogmarketing­(m/w/d)

Deutsche Telekom AG
39104 Magdeburg
Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Firmenhandy Health & Wellness Vollzeit Befristeter Vertrag Hybrid IT Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Starte deine Karriere als Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) bei der Deutschen Telekom! In dieser Ausbildung lernst du, Kundinnen und Kunden individuell zu beraten und ihnen ein unvergessliches Beratungserlebnis zu bieten. Du profitierst von attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, inklusive der Option auf ein berufsbegleitendes Studium. Mit einer hohen Übernahmequote und der Möglichkeit, an sozialen Projekten mitzuwirken, gestaltest du nicht nur deine berufliche Zukunft, sondern auch die Gesellschaft aktiv mit. Bewerbungen sind jederzeit willkommen!

Aufgaben

  • Kundinnen und Kunden individuell beraten
  • Produkte und Dienstleistungen anbieten
  • Kundengewinnung durchführen
  • Kundenservice leisten
  • Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
  • Beschwerdemanagement durchführen

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung, um individuelle Lösungen anzubieten und Kundenbeziehungen aufzubauen.
  • Starkes Interesse an der Telekommunikationsbranche und den neuesten Technologien, um Kunden kompetent zu beraten.
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch sowie grundlegende Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden.
  • Erfahrung in der Planung und Organisation von Aufgaben, um stets sorgfältig, zuverlässig und effizient zu arbeiten.
  • Teamfähigkeit und proaktives Handeln im Umgang mit anderen Menschen, um Unterstützung anzubieten und zusammenzuarbeiten.
  • Freude am Verkaufen und an der aktiven Kundenansprache zur Förderung von Produkten und Dienstleistungen.
  • Fähigkeit zur Bearbeitung von Beschwerden und zur Wiederherstellung von Kundenzufriedenheit im Beschwerdemanagement.
  • Motivation und Lernbereitschaft, um kontinuierlich Wissen zu erwerben und die eigenen Fähigkeiten auszubauen.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Einsatzbereichen, sei es im technischen Service oder im direkten Kundenkontakt.
  • Vertrautheit mit digitalen Kommunikationskanälen zur effizienten Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Urlaubsgeld
  • Mietkostenzuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Gesundheitsangebote
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Moderne Ausstattung
  • Individuelle Betreuung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hohe Übernahmequote
  • Mentorenprogramm
  • Gute Anbindung
  • Exklusive Vergünstigungen

Kontakt

Tel: 02281810

Email: info@telekom.com


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