Mitarbeiter*in­Hotelrezeption/Front­Office­(m/w/d)
Über diesen Job
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte der Bernstein Hotels & Resorts als Mitarbeiter*in Hotelrezeption/Front Office (m/w/d). In einem familiären Umfeld erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung und attraktiven Mitarbeiterkonditionen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste, kümmern sich um Ein- und Auscheckprozesse und setzen individuelle Wünsche um. Bringen Sie Ihre Gastfreundschaft und Ihre Erfahrung in der Hotellerie ein und gestalten Sie Ihre berufliche Destination mit uns!
Aufgaben
- Freundliche Bedienung der Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
- Professionelle Durchführung der Ein- und Auscheckprozesse
- Entgegennahme sowie Gegenprüfung von Reservierungen
- Gastgeber und Ansprechpartner für Fragen und Auskünfte sein
- Koordination individueller Gästewünsche
- Professionelles Beschwerdenmanagement
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder verwandten Bereichen
- Erfahrung im Umgang mit Gästen und im Service
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Hervorragende Empathie und Gastorientierung
- Fähigkeit zur professionellen Bearbeitung von Beschwerden
- Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten
- Kenntnisse in der Durchführung von Ein- und Auscheckprozessen
- Koordination von individuellen Gästewünschen
Benefits
- Unbefristete Anstellung
- Familiäres Betriebsklima
- Kostenfreie Verpflegung
- Mitarbeiterkonditionen
- Entwicklungsmöglichkeiten
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