Mitarbeiter*in­Hotelrezeption/Front­Office­(m/w/d)

Unbefristete Arbeitsverträge Kantine und Essenszuschüsse Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Gastronomie & Hotellerie Sonstige
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Über diesen Job

Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte der Bernstein Hotels & Resorts als Mitarbeiter*in Hotelrezeption/Front Office (m/w/d). In einem familiären Umfeld erwartet Sie ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung und attraktiven Mitarbeiterkonditionen. Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste, kümmern sich um Ein- und Auscheckprozesse und setzen individuelle Wünsche um. Bringen Sie Ihre Gastfreundschaft und Ihre Erfahrung in der Hotellerie ein und gestalten Sie Ihre berufliche Destination mit uns!

Aufgaben

  • Freundliche Bedienung der Gäste von der Begrüßung bis zur Verabschiedung
  • Professionelle Durchführung der Ein- und Auscheckprozesse
  • Entgegennahme sowie Gegenprüfung von Reservierungen
  • Gastgeber und Ansprechpartner für Fragen und Auskünfte sein
  • Koordination individueller Gästewünsche
  • Professionelles Beschwerdenmanagement

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder verwandten Bereichen
  • Erfahrung im Umgang mit Gästen und im Service
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Hervorragende Empathie und Gastorientierung
  • Fähigkeit zur professionellen Bearbeitung von Beschwerden
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten
  • Kenntnisse in der Durchführung von Ein- und Auscheckprozessen
  • Koordination von individuellen Gästewünschen

Benefits

  • Unbefristete Anstellung
  • Familiäres Betriebsklima
  • Kostenfreie Verpflegung
  • Mitarbeiterkonditionen
  • Entwicklungsmöglichkeiten

Kontakt

Tel: 034743980

Email: viktoria@bernsteinhotels.de


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