Loss­Prevention­Customer­Service­Associate­2
Über diesen Job
Werde Teil des dynamischen Teams von HomeGoods bei TJX Companies und unterstütze als Loss Prevention Associate die Sicherheitsmaßnahmen im Store. Du agierst als visuelle Abschreckung gegen potenzielle Verluste und sorgst gleichzeitig für eine positive Einkaufserfahrung der Kunden. Mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt von $16.35 bis $18.60 pro Stunde und umfassenden Leistungen, einschließlich Mitarbeiterrabatten und Gesundheitsvorsorge, bieten wir dir die Möglichkeit, deine Karriere weiterzuentwickeln. Bewerbe dich jetzt und werde Teil einer vielfältigen und unterstützenden Arbeitsumgebung!
Aufgaben
- Vorbeugen von Verlusten durch visuelle Präsenz im Verkaufsraum
- Tragen einer genehmigten Unternehmensuniform inklusive einer Body Worn Camera
- Begrüßen von Kunden und Demonstration von Höflichkeit und Respekt
- Etablieren und Beibehalten einer Position an der Front des Ladens oder in einer Abteilung
- Reagieren auf Kundenanfragen und Weiterleitung an das Management oder den Kundenservice
- Beobachten und Melden von verdächtigem Verhalten oder kritischen Vorfällen an die LP oder das Management
- Durchführen einer abschließenden Sicherheitskontrolle des Ladens mit einem Mitglied des Managements
- Dokumentation erforderlicher Vorfälle im AIIM Case Management
- Einhaltung aller Unternehmensrichtlinien und -verfahren
Anforderungen
- Starke verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern.
- Fähigkeit zur sound decision-making zur Gewährleistung von Sicherheit und Schutz des Unternehmens.
- Initiative und Selbstständigkeit, um Aufgaben eigenverantwortlich und effizient zu erledigen.
- Fähigkeit, Arbeitslast zu priorisieren und Zeit effektiv zu managen, um die Produktivität zu maximieren.
- Bereitschaft und Fähigkeit, längere Zeit zu stehen und aktiv zu sein.
- Grundlegende Kenntnisse im Einzelhandel oder Sicherheitsbereich, um relevante Erfahrungen einzubringen.
- Erfahrung im Umgang mit Notfallsituationen und der Store Emergency Response Guide.
- Fähigkeit, verdächtiges Verhalten zu beobachten und korrekt zu berichten, um die Sicherheit zu gewährleisten.
- Hohe Kundenorientierung und Fähigkeit, einen positiven Einkaufserlebnis zu schaffen.
- Teamarbeit und die Fähigkeit, starke Partnerschaften mit Store-Teams und Verlustprävention zu pflegen.
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- EAP
- Raucherentwöhnungshilfe
- Urlaub im Trauerfall
- 401(k)-Beiträge
- Kinderbetreuungszuschuss
- Mobilfunkermäßigungen
- Haustierversicherung
- Rechtsschutzversicherung
- Credit Union
- Empfehlungsprämien
- 401(k) Match
- Krankenversicherung
- Zahnversicherung
- Augenärztliche Versorgung
- Lebensversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- Bezahlte Elternzeit
- Bezahlter Urlaub
- Urlaubs- und Krankheitszeiten
- Auto- und Heimversicherung
- Stipendienprogramm
- Hilfe bei Adoption
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