Technical­Site­Facility­Manager­(m/w/d)

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Kantine und Essenszuschüsse Betriebliche Altersvorsorge Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Für ein renommiertes europäisches Unternehmen der Immobilienbranche suchen wir einen engagierten Technical Site Facility Manager (m/w/d) im Großraum Halle (Saale). In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie das technische Objektmanagement, koordinieren externe Dienstleister und tragen zur Optimierung von Betriebsprozessen bei. Sie profitieren von einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Tagen Urlaub und einem internationalen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft eines führenden Unternehmens mit!

Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für das technische Objektmanagement des gesamten Standortes tragen
  • Betrieb aller technischen Anlagen und Gebäudeteile steuern, koordinieren und überwachen
  • Instandhaltung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sicherstellen
  • Qualität und Leistungen der externen Dienstleister überwachen
  • Bei der Planung und Umsetzung von Bau- und Umbaumaßnahmen mitwirken
  • Ausschreibung und Vergabe von externen Dienstleistungen unterstützen
  • Energiemanagement durchführen und Energie- sowie Nachhaltigkeitskonzepte umsetzen
  • Betriebsprozesse zur Steigerung von Effizienz und Nachhaltigkeit weiterentwickeln
  • Kosten- und Budgetverantwortung übernehmen und Wirtschaftlichkeitsanalysen durchführen
  • Überwachung von Sicherheits- und Brandschutzmaßnahmen durchführen
  • Audits begleiten und die Einhaltung von Hygiene-, Sicherheits- und Arbeitsschutzvorschriften sicherstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Gebäudemanagement
  • Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement, insbesondere als Facility Manager oder technischer Objektverwalter
  • Ausgeprägtes Kennzahlenverständnis sowie wirtschaftliches Denken und Handeln zur Optimierung von Betriebsprozessen
  • Fähigkeit zur Planung und Umsetzung von Bau- und Umbaumaßnahmen unter Berücksichtigung von Kosten und Budget
  • Kenntnisse im Energiemanagement und der Umsetzung von Energie- und Nachhaltigkeitskonzepten
  • Sicherheits- und Brandschutzmaßnahmen überwachen sowie Audits begleiten können
  • Erfahrungen im Umgang mit MS Office und branchenrelevanten IT-Programmen
  • Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Verantwortungsvolle, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Serviceorientierung
  • Teamplayer mit Kommunikationsstärke und sicherem Auftreten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Verpflegungszuschuss
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Teamevents
  • Flache Hierarchien
  • Gestaltungsspielraum

Kontakt

Tel: 034551530370

Email: kathrin.schoepe@hyde-executives.de


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