Teamleitung­Support­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Leitung Sales Support (m/w/d) gesucht! Führen Sie ein engagiertes Team in einem regionalen Unternehmen in Jessen und gestalten Sie effiziente Abläufe im Sales Support. Profitieren Sie von einer familiären Arbeitsatmosphäre, attraktiver Vergütung, 30 Tagen Urlaub und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bringen Sie Ihre Erfahrung im Sales Support sowie Ihre Organisationsstärke ein und werden Sie Teil eines zukunftssicheren Unternehmens!

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen
  • Auftragsfeinplanung und Absatz- sowie Produktionsabstimmung
  • Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung und Konditionsabrechnungen
  • Musterversand
  • Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support

Anforderungen

  • Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams im Sales Support
  • Ausgezeichnete Organisations- und Planungsfähigkeiten zur effizienten Auftragsabwicklung
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen sind von Vorteil für internationale Aufträge
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus für die Kundenkommunikation
  • Starke Kundenorientierung und Fähigkeit zur Prozessoptimierung im Sales Support
  • Entscheidungsfreude und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Sales Support, idealerweise in der Lebensmittelbranche
  • Fähigkeit zur engen Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktionsplanung für optimale Kundenbetreuung
  • Motivation und Unterstützung des Teams zur Erreichung gemeinsamer Ziele

Benefits

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining

Kontakt

Frau Amina Dzelilovic

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de