Mitarbeiter­im­Vertriebsinnendienst­(m/w/d)
Über diesen Job
Starten Sie Ihre Karriere als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Egeln! In einem modernen Unternehmen bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten, ein sympathisches Team und ein vielseitiges Aufgabenfeld. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische und persönliche Kundenberatung, Angebotsmanagement und Auftragsabwicklung. Mit einem Stundenlohn von 17,14 € und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Aufgaben
- Telefonische und persönliche Beratung und Betreuung von Kunden
- Erarbeitung von Angeboten, Koordination und deren Umsetzung
- Auftragsabwicklung
- Unterstützung administrativer Aufgaben im Niederlassungsbereich
- Stammdatenpflege und Datenbereitstellung
- Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Anforderungen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Arbeitsbedingungen und Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Kundenberatung und -betreuung
- Hohe Lernbereitschaft zur schnellen Einarbeitung in neue Themen und Aufgaben
- Starke Teamfähigkeit zur Zusammenarbeit in einem sympathischen Arbeitsumfeld
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Auftragsabwicklung und administrativen Tätigkeiten
- Erfahrung in der Akquisition und im Direktvertrieb
- Fähigkeit im Angebotsmanagement und der Erarbeitung von Angeboten
- Kenntnisse im Bereich Kundenberatung und -betreuung
- Vertrautheit mit Vertriebsstrategien und -techniken
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Modernes Unternehmen
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