Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Firmenhandy Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe, dem führenden Anbieter für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland! Wir suchen engagierte Teammitglieder für Vollzeit- oder Teilzeitstellen, die hilfsbedürftigen Menschen ein Zuhause bieten möchten. Genieße flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und zahlreiche Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsbudget und Team-Events. Wenn du kontaktfreudig bist und eine Leidenschaft für soziale Arbeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen durchführen, um ein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden aufzubauen
  • Koordination des Teams zur Betreuung aller hilfsbedürftigen Kunden im eigenen Bezirk sicherstellen
  • Ansprechpartner für Anliegen und Entscheidungen im eigenen Bezirk sein
  • Das Gesicht der Agentur für Haushaltshilfe in der eigenen Region repräsentieren

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem dynamischen Umfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kontaktfreudigkeit zur Schaffung von Verbindungen zwischen Menschen
  • Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise mit Fokus auf Nachhaltigkeit
  • Erfahrung im sozialen Bereich, idealerweise als Pflegekraft oder Haushaltshilfe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1-Niveau
  • Fähigkeit zur Teamkoordination und Führung von Mitarbeitern
  • Interkulturelle Kompetenz und Sensibilität im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen
  • Motivation zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, sowohl Teilzeit als auch Vollzeit
  • Erfahrung im Marketing und Vertrieb, insbesondere im sozialen Sektor

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsprogramme
  • Mitarbeiterrabatt
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Jobticket
  • Gesundheitsbudget
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Team-Events

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de