Marktmanager­Assistent­/­Stellvertretender­Filialleiter­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Marktmanager Assistent / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) bei REWE in Halberstadt und übernehme Verantwortung in einer wertschätzenden Führungskultur. Unterstütze die Marktleitung in einem neu eröffneten Markt, setze das Vertriebskonzept um, gestalte das Sortiment mit und sorge für exzellenten Kundenservice. Profitiere von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Bewirb dich jetzt und gestalte den Lebensmitteleinzelhandel aktiv mit!
Aufgaben
- Das REWE Vertriebskonzept umsetzen
- Aktiv zur Gestaltung des Sortiments beitragen
- Werbe- und Verkaufsmaßnahmen realisieren
- Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung steuern
- Qualitätsmanagement umsetzen
- Das Team unterstützen und beraten
- Dienstpläne erstellen
- Eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe praktizieren
- Kund:innen kompetent beraten und zuvorkommenden Service anbieten
- Eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit sicherstellen
- Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen verantworten
Anforderungen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, und idealerweise einen Abschluss als Handelsfachwirt:in.
- Du verfügst über Berufserfahrung als Marktmanagement-Assistenz oder Führungskraft im Verkauf.
- Deine Leistungsmotivation und dein Organisationsgeschick sind ausgeprägt und sorgen für eine ergebnisorientierte Arbeitsweise.
- Du bringst Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist mit, um ein motiviertes Team zu leiten.
- Du bist flexibel und bereit, im wöchentlichen Wechsel Früh- und Spätschichten von Montag bis Samstag zu arbeiten.
- Du hast Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und in der Umsetzung von gesetzlichen Bestimmungen im Einzelhandel.
- Dein Blick für Details gewährleistet eine ausgezeichnete Warenpräsenz sowie Frische und Sauberkeit im Markt.
- Du kannst aktiv zur Gestaltung des Sortiments und zur Realisierung von Verkaufsmaßnahmen beitragen.
- Du bist fähig, Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklungen zu steuern und zu analysieren.
- Du bist in der Lage, kompetente Beratung und zuvorkommenden Service für Kund:innen zu leisten.
Benefits
- 36 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Mitarbeitendenrabatt
- Altersvorsorge
- Familienbewusste Personalpolitik
- Sonderzahlungen
- Strukturierte Einarbeitung
- Entwicklungsmöglichkeiten
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