Supportmitarbeiter­(m/w/d)­–­First­Level­Support
Über diesen Job
Werde Supportmitarbeiter (m/w/d) im First Level Support bei Immoware24 in Halle (Saale)! Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und sorgst für reibungslose Abläufe. Bring dein technisches Know-how ein, analysiere und löse Probleme und unterstütze unsere Kunden in der Immobilienwirtschaft. Freue dich auf ein herzliches Team, flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen.
Aufgaben
- Supportanfragen telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem entgegennehmen
- Probleme im First Level Support analysieren und lösen
- Komplexere Fälle an den Second Level Support weiterleiten
- Kunden bei Fragen zur Software, Einrichtung und Anwendung unterstützen
- Alle Anfragen im Ticketsystem dokumentieren
- Wissensdatenbank aktuell halten
Anforderungen
- Erste Erfahrung im IT- oder Anwendungssupport, insbesondere im SaaS-Umfeld
- Technisches Verständnis und Freude an der Einarbeitung in die Immobilienwirtschaft
- Sicherer Umgang mit webbasierten Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
- Teamgeist und Eigeninitiative
- Freundliches Auftreten und Hilfsbereitschaft
- Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Wissensdatenbanken
Benefits
- Flexibles Arbeiten
- Homeoffice
- Gute Work-Life-Balance
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Kurze Entscheidungswege
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de