Supportmitarbeiter­(m/w/d)­–­First­Level­Support

Immoware24 GmbH
Halle (Saale)
Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid IT
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Supportmitarbeiter (m/w/d) im First Level Support bei Immoware24 in Halle (Saale)! Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und sorgst für reibungslose Abläufe. Bring dein technisches Know-how ein, analysiere und löse Probleme und unterstütze unsere Kunden in der Immobilienwirtschaft. Freue dich auf ein herzliches Team, flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen.

Aufgaben

  • Supportanfragen telefonisch, per E-Mail oder über das Ticketsystem entgegennehmen
  • Probleme im First Level Support analysieren und lösen
  • Komplexere Fälle an den Second Level Support weiterleiten
  • Kunden bei Fragen zur Software, Einrichtung und Anwendung unterstützen
  • Alle Anfragen im Ticketsystem dokumentieren
  • Wissensdatenbank aktuell halten

Anforderungen

  • Erste Erfahrung im IT- oder Anwendungssupport, insbesondere im SaaS-Umfeld
  • Technisches Verständnis und Freude an der Einarbeitung in die Immobilienwirtschaft
  • Sicherer Umgang mit webbasierten Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
  • Teamgeist und Eigeninitiative
  • Freundliches Auftreten und Hilfsbereitschaft
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Wissensdatenbanken

Benefits

  • Flexibles Arbeiten
  • Homeoffice
  • Gute Work-Life-Balance
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Kurze Entscheidungswege

Kontakt

Tel: 00493454453980

Email: info@immoware24.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de