Verkäufer/in
Über diesen Job
Verstärkung gesucht! Werden Sie Teil des Familienunternehmens Roland Höhne e.K. als Verkäufer/in in Teilzeit (130h/Monat) in Jessen oder Annaburg. Sie kümmern sich um Ihren Kassen-Arbeitsplatz, unterstützen das Markt-Team und arbeiten nach Qualitätsvorgaben. Profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz, flexibler Dienstplanung, einem fairen Gehalt sowie zahlreichen Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatt und betrieblicher Krankenversicherung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft bei uns!
Aufgaben
- Kassenarbeitsplatz verantworten und pflegen
- Regale befüllen und Regalpflege unterstützen
- Arbeiten gemäß den Qualitätsvorgaben der EDEKA Minden-Hannover und gesetzlichen Vorschriften
Anforderungen
- Ausbildung im Einzelhandel, idealerweise als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel
- Erfahrungen im Kassenbereich und Lebensmitteleinzelhandel sind wünschenswert
- Genauigkeit und Zuverlässigkeit in der Arbeit sind für Sie selbstverständlich
- Fähigkeit zur selbstständigen Pflege und Ausstattung des Kassen-Arbeitsplatzes
- Teamfähigkeit und Unterstützung beim Befüllen und Pflegen von Regalen
- Kenntnisse über Qualitätsvorgaben und gesetzliche Vorschriften im Einzelhandel
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, insbesondere Teilzeit
- Bereitschaft zur Teilnahme an gezielten Weiterbildungen
- Engagement für einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem starken Team
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Betriebliche Krankenversicherung
- Faires Gehalt
- Kinderbetreuungszuschuss
- Mitarbeiterrabatte
- Gesundheitsprämien
- Strukturierte Einarbeitung
- Gezielte Weiterbildungen
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Langfristige Arbeitszeitplanung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de