Telefonservice-Mitarbeiter­(m/w/d)­für­die­ADAC­Sachbearbeitung
Über diesen Job
Werden Sie Telefonservice-Mitarbeiter (m/w/d) in der ADAC Sachbearbeitung in Halle (Saale) und unterstützen Sie über 22 Millionen Mitglieder in schwierigen Situationen. In einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt von 2.357 € und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke und Servicebewusstsein, um Hilfe schnell und zuverlässig zu vermitteln, und profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsperspektiven sowie regelmäßigen Gesundheitsförderungsangeboten.
Aufgaben
- Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen
- Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC
- Back Office Tätigkeiten durchführen
- Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern und Assistance-Partnern
Anforderungen
- Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Menschen
- Ausgeprägtes Servicebewusstsein und sicheres Auftreten
- Gute PC-Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Grundlegende Englischkenntnisse
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
- Interesse an persönlicher Weiterentwicklung
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Erfahrung in telefonischem Kundenservice
- Fähigkeit zur Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Bonuszahlungen
- Homeoffice
- Schichtzuschläge
- Zulagen für Qualifikationen
- Gesundheitsförderung
- Moderne Ausstattung
- Entwicklungsperspektiven
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de