Verkäufer­mit­Stellvertretung­Teilzeit­(m/w/d)

Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Teilzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil des #teamlidl als Verkaufsprofi in einer gepflegten Filiale, wo du gemeinsam mit deinem Team für ein herausragendes Einkaufserlebnis sorgst. Nutze deine Erfahrung im Einzelhandel, um Schichten zu führen und die Umsetzung unserer Filialkonzepte zu unterstützen. Genieße zahlreiche Vorteile wie ein übertarifliches Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie unbefristete Verträge mit flexiblen Arbeitszeiten. Bewirb dich jetzt unkompliziert ohne Anschreiben und werde Teil eines Unternehmens, das auf Vertrauen und Vielfalt setzt!

Aufgaben

  • Filiale gepflegt halten und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für Kunden schaffen
  • Ware ansprechend verräumen und präsentieren
  • Backen von Produkten in der Filiale
  • An der Kasse mit modernen Kassensystemen kassieren
  • Schichten führen und Aufgabenverteilung koordinieren
  • Umsetzung der Filialkonzepte unterstützen
  • Lagerarbeiten durchführen
  • Reinigungsarbeiten in der Filiale übernehmen
  • Inventurarbeiten durchführen

Anforderungen

  • Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche, idealerweise mit erster Führungserfahrung
  • Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren
  • Schnelle und effiziente Arbeitsweise zur Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Arbeit, einschließlich der Bereitschaft zu flexiblen Schichtmodellen
  • Kenntnisse im Umgang mit modernen Kassensystemen, einschließlich Self-Check-Out-Kassen
  • Fähigkeit zur Koordination von Aufgaben und Unterstützung des Filialleiters bei administrativen Tätigkeiten
  • Erfahrung in der Warenpräsentation und -verräumung für ein ansprechendes Einkaufserlebnis
  • Kenntnisse in Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten zur Gewährleistung der Filialorganisation
  • Fähigkeit zur Umsetzung von Filialkonzepten und zur Einhaltung von Unternehmensstandards
  • Starke kommunikative Fähigkeiten zur Interaktion mit Kunden und Teamkollegen

Benefits

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bezahlte Überstunden
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 6 Wochen Urlaub
  • Tarifliche Altersvorsorge
  • Intensive Einarbeitung
  • Aufstiegschancen
  • Betriebliche Gesundheitsangebote
  • Vergünstigtes Deutschlandticket

Kontakt

Tel: 03022005500

Email: kontakt@lidl.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de