Kundenbetreuer­Call­Center­Agent­im­Innendienst­(m/w/d)­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Werde Teil des familiären Teams der Interact Tele Service AG in Stendal als Kundenbetreuer Call Center Agent im Innendienst (m/w/d). Genieße eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit familienfreundlichen Arbeitszeiten von 08:00 bis 15:00 Uhr, ohne Wochenend- oder Nachtschichten. Du übernimmst die Terminierung von Geschäftskunden und hast die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Freue dich auf ein aufgeschlossenes Team, intensive Einarbeitung und zusätzliche Prämien. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!
Aufgaben
- Terminierung von Geschäftskunden für den Außendienst
- Organisation der Kalender
- Eigenständige Dokumentation
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und Freude am Austausch mit Kunden
- Affinität zu digitalen Themen und neuen Medien für moderne Kundeninteraktionen
- Hohe Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit in der Arbeitsweise
- Erfahrung in der Terminierung und Organisation von Geschäftskunden
- Fähigkeit zur eigenständigen Dokumentation und Verwaltung von Informationen
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld
- Flexibilität in den Arbeitszeiten und Bereitschaft für Teilzeitarbeit
Benefits
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung
- Aufstiegschancen
- Qualifizierungsmöglichkeiten
- Zusätzliche Prämien
- Kostenloser Parkplatz
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de