Kundenbetreuer­Call­Center­Agent­im­Innendienst­(m/w/d)­{Callcenteragent/in}

Interact Tele Service AG
39576 Stendal Sachsen-Anhalt
Familienfreundlich Vollzeit Befristeter Vertrag Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil des familiären Teams der Interact Tele Service AG in Stendal als Kundenbetreuer Call Center Agent im Innendienst (m/w/d). Genieße eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit familienfreundlichen Arbeitszeiten von 08:00 bis 15:00 Uhr, ohne Wochenend- oder Nachtschichten. Du übernimmst die Terminierung von Geschäftskunden und hast die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Freue dich auf ein aufgeschlossenes Team, intensive Einarbeitung und zusätzliche Prämien. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!

Aufgaben

  • Terminierung von Geschäftskunden für den Außendienst
  • Organisation der Kalender
  • Eigenständige Dokumentation

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und Freude am Austausch mit Kunden
  • Affinität zu digitalen Themen und neuen Medien für moderne Kundeninteraktionen
  • Hohe Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit in der Arbeitsweise
  • Erfahrung in der Terminierung und Organisation von Geschäftskunden
  • Fähigkeit zur eigenständigen Dokumentation und Verwaltung von Informationen
  • Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten und Bereitschaft für Teilzeitarbeit

Benefits

  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Intensive Einarbeitung
  • Aufstiegschancen
  • Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Zusätzliche Prämien
  • Kostenloser Parkplatz

Kontakt

Frau Manuela Jüttner

Tel: 004939315758908

Email: bewerbungsdl@interact-ag.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de