Leiter/in­Kundenservice­Auftragsabwicklung­(m/w/d)

Headfound GmbH
Jessen (Elster)
30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Health & Wellness Familienfreundlich Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Leiter/in Kundenservice & Auftragsabwicklung (m/w/d) gesucht! In Jessen (Elster) erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer attraktiven Vergütung zwischen 75.000€ und 90.000€. Du führst ein engagiertes Sales-Support-Team, optimierst Abläufe und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen. Profitiere von 30 Tagen Urlaub, einem familiären Betriebsklima und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn du über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Sales Support verfügst, bewirb dich jetzt!

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben zur Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen von der Auftragserfassung bis zur Lieferung
  • Auftragsfeinplanung, Absatz- und Produktionsabstimmung sowie Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung, Konditionsabrechnungen und Musterversand
  • Aktive Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support

Anforderungen

  • Führung und Motivation von Teams im Sales Support
  • Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Organisationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
  • Entscheidungsfreude und lösungsorientierte Denkweise
  • Effiziente Gestaltung von Abläufen im Sales Support
  • Planung und Umsetzung von Abteilungsaufgaben
  • Kundenorientierung und enge Zusammenarbeit mit Vertrieb
  • Prozessoptimierung im Bereich Sales Support
  • Reklamationsmanagement und Fakturierung
  • Kenntnisse in der Lebensmittel- oder Molkereibranche

Benefits

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Langfristige Perspektive
  • Attraktive Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mobiles Arbeiten
  • Gesundheitsförderung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefits
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining

Kontakt

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


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