Mitarbeiter­Vertriebsinnendienst­(m/w/d)­bis­3.500­Euro/Monat

GfZ Gesellschaft für Zeitarbeit mbH
Leipzig, Bitterfeld-Wolfen
Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Für unser Kundenunternehmen in Bitterfeld-Wolfen oder alternativ in Leipzig suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung nationaler und internationaler Kunden, die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die After-Sales-Kundenbetreuung. Sie bringen eine technische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer Bezahlung von bis zu 3.500 Euro/Monat, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und bis zu 30 Tage Urlaub.

Aufgaben

  • nationale und internationale Kunden betreuen
  • Zusammenarbeit mit Außendienst
  • Schnittstelle zu weiteren Abteilungen
  • Kundenanfragen bearbeiten
  • Angebote, Rechnungen, Lieferscheine sowie Zolldokumente erstellen
  • After-Sales-Kundenbetreuung (Service, Reparaturen und Reklamation)
  • Pflege aller vertriebsrelevanten Daten
  • Liefertermine überwachen
  • Nachverfolgung von Projekten

Anforderungen

  • Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst fundiertes Wissen in deinem Fachbereich mit.
  • Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis, das dir hilft, komplexe Produkte und Dienstleistungen zu verstehen.
  • Du hast praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst und bist mit den Abläufen und Prozessen vertraut.
  • Du bist service- und kundenorientiert, was dir ermöglicht, die Bedürfnisse der Kunden effektiv zu erfüllen.
  • Du bist kommunikativ stark und kannst gut im Team arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
  • Du bringst Organisationstalent mit und kannst Aufgaben effektiv priorisieren und verwalten.
  • Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um mit internationalen Kunden zu kommunizieren.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Faire Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag
  • Übernahmeoption

Kontakt

Tel: 034938264843

Email: btf@gfz-bernburg.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de