Obermonteur­(m/w/d)­Elektrotechnik

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Über diesen Job

Wir suchen einen engagierten Obermonteur (m/w/d) Elektrotechnik für ein erfolgreiches Partnerunternehmen in Magdeburg. In dieser Vollzeitposition betreuen Sie eigenverantwortlich Baustellen und Großprojekte, leiten das Baustellenteam und sind für die Planung und Steuerung der Bauprozesse verantwortlich. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, flexiblem Arbeiten und regelmäßigen Weiterbildungsangeboten. Wenn Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und mehrjährige Erfahrung in der Baustellenabwicklung verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Betreuung kompletter Baustellen und Großprojekte
  • Planung und Disposition von Personal und Material
  • Steuerung der Bauprozesse sowie Erstellung von Bauablaufplänen
  • Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen zwischen Vertrags- und Ausführungsplanung
  • Ausarbeitung von Nachträgen
  • Führung, Koordination und Einsatzplanung des Baustellenteams
  • Teilnahme an Baubesprechungen
  • Verantwortung für den Schriftverkehr und die Dokumentation
  • Erstellung von Revisionsunterlagen und Aufmaßen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Meister-/Technikerweiterbildung ist erforderlich.
  • Mehrjährige Erfahrung in der Baustellenabwicklung von TGA-Projekten im Elektrotechnikbereich wird erwartet.
  • Tiefgehende Fachkenntnisse in der elektrotechnischen Ausführung sind notwendig für die erfolgreiche Projektumsetzung.
  • Hohe Reisebereitschaft für bundesweite Projekteinsätze ist ein wichtiges Kriterium für den Job.
  • Gute Deutschkenntnisse auf mindestens B2-Niveau sind erforderlich für die Kommunikation im Team und mit Kunden.
  • Erfahrung in Bauleitung und Projektkoordination ist entscheidend für die erfolgreiche Überwachung von Baustellen.
  • Kenntnisse in Qualitätskontrolle und Dokumentation sind notwendig für die Einhaltung von Standards und Vorschriften.
  • Fähigkeiten in der Planung und Disposition von Personal und Material sind wichtig für die Effizienz der Projekte.
  • Kompetenzen in der Erstellung von Bauablaufplänen und Soll-Ist-Vergleichen sind erforderlich für die Projektsteuerung.
  • Erfahrungen in der Führung und Koordination von Baustellenteams sind entscheidend für die erfolgreiche Teamarbeit.

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
  • Weiterbildungsangebote
  • Team-Events
  • Finanzielle Prämien

Kontakt

Herr Nick Reder

Tel: 015164626918

Email: jobs@headfound.com


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