Kundenberater­-Inbound­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Kundenberater (m/w/d) bei regiocom Customer Care in der Energiebranche und profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag, flexiblen Arbeitszeiten sowie attraktiver Bezahlung. Ob Quereinsteiger oder mit Erfahrung, wir bieten dir eine umfassende Schulung, einen internationalen Teamgeist und zahlreiche Zusatzleistungen wie private Krankenzusatzversicherung und Unterstützung beim Umzug. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft des Kundenservices mit uns!
Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenanliegen rund um Verträge, Tarife und Rechnungen bearbeiten
- Fragen zu Strom- und Gasanschlüssen beantworten
- Im Umgang mit den Onlineportalen unterstützen
- Störungsmeldungen entgegennehmen
- Anfragen fallabschließend und zur Zufriedenheit des Kunden und des Auftraggebers beantworten
Anforderungen
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Kaufmännisches Grundverständnis
- Selbstorganisation und Eigenmotivation
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Kommunikative Stärke
- Fähigkeit zur Bearbeitung von Kundenanliegen
- Erfahrung im Umgang mit Onlineportalen
- Kundenorientierte Beratungskompetenz
Benefits
- Flexibles Arbeiten
- Attraktive Bezahlung
- Unbefristeter Vertrag
- Monatliche Prämien
- Zusätzlicher Bonus
- Vollbezahlte Schulung
- Private Krankenzusatzversicherung
- Essensgeld
- Fahrtgeld
- Team Aktionen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de