HR­Generalist­(m/w/d)

30 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Leistungsgerechte Vergütung Moderne Arbeitsplätze Vollzeit Festanstellung Vor Ort Fertigung & Produktion Handwerk
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Über diesen Job

Die Sofidel S.p.A. sucht einen HR Generalist (m/w/d) für ihren Standort in Arneburg. In dieser Vollzeitstelle sind Sie für die operative und administrative Personalarbeit, Personalbeschaffung, Mitarbeiterbetreuung sowie Projektbetreuung zuständig. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Personalbereich oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement mit. Das Unternehmen bietet ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, attraktive Vergütung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen, krisensicheren Umfeld.

Aufgaben

  • Operative und administrative Personalarbeit durchführen
  • Personalbeschaffung und Onboarding durchführen
  • Mitarbeiterbetreuung und -kommunikation sicherstellen
  • Mitbestimmungsrechtliche Anhörungsverfahren durchführen und mit dem Betriebsrat abstimmen
  • Mitarbeiter beraten, verschiedene Verträge erstellen und bei Disziplinarmaßnahmen unterstützen
  • Personalentwicklung und Organisation von Trainingsmaßnahmen verantworten
  • Vorbereitung und Kontrolle der externen Lohnabrechnung durchführen
  • Eigenständige Projekte betreuen
  • Zeitarbeitspersonal und entsandte Mitarbeiter koordinieren
  • Auswertungen, Reports und Analysen erstellen
  • Events, Spenden und Sponsoring organisieren
  • Kooperation mit externen Partnern, Behörden und Versicherungen pflegen
  • An Audits und sonstigen Prüfungen teilnehmen und unterstützen

Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement
  • Grundlegende Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Organisationstalent und hohe Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP oder SuccessFactors
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in der Personalentwicklung und Organisation von Trainingsmaßnahmen
  • Fähigkeit zur Erstellung von Auswertungen, Reports und Analysen

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Gleitende Arbeitszeiten
  • Kollegiales Arbeitsumfeld
  • Mitarbeiterwettbewerbe
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeiterrabatte
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Online-Sprachkurse

Kontakt

Tel: 039321545130

Email: bewerbung@sofidel.com


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