Service-,Support-Mitarbeiter(m/w/d)

Vergabe24 GmbH
Halle (Saale)
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Hybrid IT Marketing
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Über diesen Job

Zur Verstärkung unseres Teams sucht Vergabe24 einen Service- und Support-Mitarbeiter (m/w/d) in Halle (Saale). Sie beraten Kunden, erstellen Angebote und bieten First-Level-Support. Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kommunikationsfähigkeit sind wünschenswert. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein innovatives Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit!

Aufgaben

  • Kundenberatung für Interessenten und Neukunden zu unserem Produkt- und Leistungsportfolio
  • Erstellung und Unterbreitung geeigneter Angebote
  • First-Level-Support für Kunden und Mitarbeiter der Ausschreibungsdienste leisten
  • Betreuung der Bestandskunden und Klärung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationsfällen im Ticketsystem
  • Optimierung der Prozesse im Kundenservice
  • Rechnungslegung und Zahlungskontrolle einschließlich Ziehen von Lastschriften und Mahnwesen
  • Bearbeitung von Rechnungsreklamationen
  • Koordinierung des Inkassos mit einem Inkassounternehmen
  • Erstellung von Kommissionsabrechnungen gegenüber unseren Gesellschaftern

Anforderungen

  • Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeit für die Kundenberatung und den First-Level-Support
  • Serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
  • Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Vertrieb ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Grundkenntnisse in Buchhaltung zur Unterstützung bei Rechnungslegung und Zahlungsüberwachung
  • Bereitschaft zur schnellen Einarbeitung in spezifische Programme wie CRM und Support-Apps
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zur Optimierung von Prozessen
  • Technisches Verständnis und hohe IT-Affinität, um technische Anfragen effektiv zu bearbeiten
  • Kenntnisse im Umgang mit MS Office zur Erstellung von Dokumenten und Berichten
  • Hohe Eigeninitiative, Engagement und Qualitätsbewusstsein in der täglichen Arbeit
  • Teamgeist und zugleich selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Sorgfalt und Zuverlässigkeit
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift für die Kommunikation mit Kunden

Benefits

  • Attraktives Gehalt
  • Eigene Gestaltungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Homeoffice
  • Innovatives Umfeld
  • Kaffee und Tee
  • Soziale Leistungen
  • Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Aufgabengerechte Weiterbildung

Kontakt

Frau Diana Voigt

Tel: 07116660150

Email: diana.voigt@vergabe24.de


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