Sachbearbeiter­/­Kundenberater­(m/w/d)­Krankengeld­in­Leuna
Über diesen Job
Werden Sie Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) für Krankengeld bei der BKK Linde in Leuna und profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit zum Homeoffice. Sie bringen eine Ausbildung im Sozialversicherungsfachwesen und Erfahrung im Krankengeldbereich mit? Dann erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld mit umfangreichen Einarbeitungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit uns!
Aufgaben
- Arbeitsunfähigkeitsfälle bearbeiten und selbstständig führen
- Krankengeldfälle durch aktives Krankengeldfallmanagement steuern
- Krankengeldanspruch prüfen
- Krankengeld bzw. Verletztengeld berechnen und auszahlen
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten in der Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung
- Berufserfahrung im Bereich Krankengeld und Arbeitsunfähigkeitsfälle
- Weiterbildung zum Krankengeldfallmanager
- Sicherer Umgang mit iskv_21c
- Ausgezeichnete kundenorientierte Kommunikationsfähigkeit
- Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Kenntnisse im Krankengeldfallmanagement
- Fähigkeit zur Prozessoptimierung und aktiven Partizipation
- Erfahrung in digitalen Arbeitsprozessen
- Teamfähigkeit und schnelle Integration in neue Teams
Benefits
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung
- Sonderzahlungen
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Mobiles Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
- Zusatzversicherungen
- Harmonische Arbeitsatmosphäre
- Flache Hierarchien
- Umfassende Einarbeitung
- Persönlicher Ansprechpartner
- Digitale Arbeitsprozesse
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