Mitarbeiter­(m/w/d)­Vertriebsinnendienst­/­Auftragsmanagement
Über diesen Job
Werde Teil von HASOMED GmbH als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Auftragsmanagement in Magdeburg. In einem inspirierenden Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten erwartet dich ein abwechslungsreicher Job in der digitalen Gesundheitsrevolution. Profitiere von 27 Urlaubstagen, modernen Arbeitsbedingungen und vielen weiteren Benefits. Bewirb dich jetzt und gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheits-IT!
Aufgaben
- Betreuung und Beratung der Kund:innen per Telefon und E-Mail
- Auftragsmanagement von A bis Z: Erfassen, Prüfen, Bestätigen, Abrechnen
- Koordination von Versand und Logistik, inkl. Lieferscheine und Reklamationen
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten im ERP-/CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und anderen Abteilungen
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung
- Grundkenntnisse in Rechnungswesen und Buchhaltung
- Verständnis für Logistik und Lagerprozesse
- Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in MS Office
- Fähigkeit zur Prozessoptimierung
Benefits
- 27 Tage Urlaub
- 32 Tage Urlaub möglich
- Attraktives Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrid Arbeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance
- Kostenlose Getränke
- Obst
- Müsli-Bar
- Kantine
- Kinderbetreuung
- Hunde willkommen
- Corporate Benefits
- Job Bikes
- Gesundheitsmanagement
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de