Hollister­CO.­-Assistant­Manager­(M/W/D),­Nova

Unbefristete Arbeitsverträge Health & Wellness Vollzeit Festanstellung Vor Ort Kundenservice Vertrieb und Verkauf
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Über diesen Job

Werde Assistant Manager (M/W/D) bei Hollister CO. in Nova und leite ein dynamisches Team im Einzelhandel! Du bist verantwortlich für die Steigerung der Verkaufszahlen, die Verbesserung des Kundenerlebnisses und die Organisation des Ladenbetriebs. Bei Abercrombie & Fitch Co. erwarten dich vielfältige Aufgaben sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen, das seine Mitarbeiter wertschätzt. Profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem attraktiven Bonusprogramm und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten!

Aufgaben

  • Kundenservice sicherstellen
  • Vertriebsergebnisse analysieren und steigern
  • OMNI-Channel Verkaufsabwicklung durchführen
  • Store-Präsentation gestalten und Verkaufsfläche betreuen
  • Laden- und Lagerbetrieb organisieren
  • Personalmanagement durchführen
  • Personal schulen und weiterentwickeln
  • Kommunikation im Team fördern
  • Schadenverhütung und Sicherheit gewährleisten
  • Einstellung und Rekrutierung von Mitarbeitern durchführen

Anforderungen

  • Fähigkeiten im Kundenservice und der Kundenbetreuung, um ein positives Einkaufserlebnis zu schaffen
  • Erfahrung im Vertriebsmanagement und der Analyse zur Steigerung der Verkaufszahlen
  • Kenntnisse im OMNI-Channel-Verkauf und der Abwicklung von Bestellungen über verschiedene Kanäle
  • Fähigkeiten in der Präsentation des Stores und der Betreuung der Verkaufsfläche zur Maximierung der Verkaufschancen
  • Kompetenzen in der Organisation von Laden- und Lagerbetrieb für effiziente Abläufe
  • Erfahrung im Personalmanagement, einschließlich Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten zur effektiven Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern
  • Fähigkeiten zur Schadenverhütung und Sicherheit im Einzelhandelsumfeld
  • Lösungsorientiertes Denken zur Bewältigung von Herausforderungen im Arbeitsalltag
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, ein motiviertes Team zu führen
  • Eigeninitiative und die Fähigkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld selbstständig zu arbeiten
  • Ergebnisorientiertes Handeln zur Erreichung von Verkaufszielen
  • Multitasking-Fähigkeiten, um verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Interesse und Kenntnisse in Mode, um Kunden bei der Auswahl von Produkten zu beraten

Benefits

  • Quartalsbonus
  • Weihnachtsbonus
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Bezahlter Urlaub
  • Mitarbeiterrabatt
  • Zusätzliche Absenztage
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiter
  • Zugang zu Headspace
  • Unterstützung bei Fruchtbarkeitsdiensten
  • Jährlicher Beitrag zur privaten Rentenversicherung
  • Schulung und Entwicklung
  • Interne Aufstiegschancen
  • Bezahlt Freiwilligentag pro Jahr

Kontakt

Tel: 02082018647

Email:


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