Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Agentur für Haushaltshilfe GmbH
Homeoffice in 06773 Gräfenhainichen
Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitregelungen Familienfreundlich Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teamleiter für Haushaltshilfen (m/w/d) in Gräfenhainichen und gestalte mit uns die Zukunft der Haushaltshilfe! Bei der Agentur für Haushaltshilfe, dem führenden Anbieter in Deutschland, erwartet dich eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Mitarbeiterbenefits. Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und möchtest ein eigenes Team aufbauen? Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Bewirb dich jetzt und verändere Leben!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Teambildung von Haushaltshilfen und Kunden durchführen
  • Koordination des eigenen Teams zur Betreuung hilfsbedürftiger Kunden im Bezirk sicherstellen
  • Als Ansprechpartner für den Bezirk fungieren und Anliegen gegenüber der Zentrale vertreten
  • Den Ausbau des Bezirks in Zusammenarbeit mit dem Team in der Zentrale unterstützen

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln zur effizienten Teamkoordination und Kundenbetreuung
  • Hohe Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit zur Förderung zwischenmenschlicher Beziehungen
  • Sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise zur Sicherstellung der Qualität der Dienstleistungen
  • Erfahrung im sozialen Bereich, idealerweise als Pflegekraft, Haushaltshilfe oder Betreuungskraft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf C1-Niveau
  • Fähigkeit zur Teamleitung und Motivation von Mitarbeitern zur Erreichung gemeinsamer Ziele
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Arbeitszeiten und -bedingungen
  • Interkulturelle Kompetenz zur Arbeit in einem vielfältigen Team und Umgang mit unterschiedlichen Kunden
  • Fähigkeit, Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Kundenakquise erfolgreich umzusetzen
  • Erfahrung in der Koordination von Teams und Ressourcen zur optimalen Kundenbetreuung

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Jobticket
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Firmenwagen
  • Firmenfahrrad
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungsprogramme
  • Team-Events
  • Moderne Arbeitsmittel

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de