Callcenter/­Kundenservicemitarbeiter­(m/w/d)
Über diesen Job
Werden Sie Teil des Teams der sedilog GmbH als Callcenter/Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Service Center (Inbound) an Standorten wie Leipzig, Halle, Dresden, Chemnitz oder Erfurt. Wir suchen engagierte und selbstständige Talente, die Freude am Umgang mit Kunden und eine Leidenschaft für Organisation mitbringen. Profitieren Sie von einem zukunftssicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung, umfassender Einarbeitung und einem angenehmen Arbeitsklima. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem wachsenden Unternehmen!
Aufgaben
- Termine vereinbaren und überwachen
- Verwaltungstechnischen Schriftverkehr mit Kunden und Partnern regeln
- Technische Hilfsmittel und betriebsinterne IT-Lösungen nutzen
Anforderungen
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Sinn für Ordnung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gutes Ausdrucksvermögen in schriftlicher und mündlicher Kommunikation
- Fundierte Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse
- Leidenschaft für den Umgang mit Daten und Zahlen
- Grundverständnis für logisches Denkvermögen
- Offenheit für technische Hilfsmittel und Anwendungen
- Freundliches und offenes Auftreten im Kundenkontakt
- Fähigkeit zur Terminvereinbarung und -überwachung
- Verlässlichkeit im verwaltungstechnischen Schriftverkehr
Benefits
- Unbefristete Festanstellung
- Umfangreiche Einarbeitung
- Gutes Arbeitsklima
- Selbstständiges Arbeiten
- Verantwortungsvolle Aufgabenstellungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de