Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliche Altersvorsorge Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe, dem führenden Anbieter für professionelle Haushaltshilfe und Alltagsbegleitung in Deutschland! In der Rolle als Ansprechpartner für deinen Bezirk bist du das Gesicht der Agentur, koordinierst dein eigenes Team und betreust hilfsbedürftige Kunden. Genieße flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit, individuelle Schulungen und attraktive Unternehmensleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsbudget. Bewirb dich jetzt und gestalte aktiv das Leben von Menschen in deiner Region!

Aufgaben

  • Eigenständiges Arbeiten und Koordinierung eines Teams von Haushaltshilfen und Kunden
  • Aufbau und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in der Region
  • Betreuung und Unterstützung hilfsbedürftiger Kunden im Bezirk sicherstellen
  • Vertretung des Bezirks bei allen Anliegen und Entscheidungen gegenüber der Zentrale

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Interaktion mit Kunden und Teammitgliedern
  • Sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Erfahrungen im sozialen Bereich, insbesondere in der Pflege oder Betreuung von hilfsbedürftigen Personen
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf C1-Niveau
  • Fähigkeit zur Teamkoordination und Leitung in einem unterstützenden Umfeld
  • Kontaktfreudigkeit und die Fähigkeit, Verbindungen zwischen Menschen zu schaffen
  • Interkulturelle Kompetenzen und Sensibilität im Umgang mit verschiedenen Kulturen
  • Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Corporate Benefits
  • Diensthandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Jobbike
  • Jobticket
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Team-Events

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de