HR­Coordinator­(m/w/d)
Über diesen Job
Cello Square by Samsung SDS Europe sucht einen HR-Koordinator (m/w/d) für den Standort Magdeburg. In dieser Vollzeitstelle erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Personalbetreuung, -administration und der Unterstützung des HR-Teams. Bewerber sollten über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Personalbereich verfügen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30,5 Urlaubstagen, betrieblicher Altersversorgung und einem spannenden Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie den neuen Standort aktiv mit!
Aufgaben
- Personalbetreuung und -administration für einen definierten Mitarbeiterkreis vom Eintritt bis zum Austritt durchführen
- Arbeitsverträge sowie andere personalbezogene Formulare und Dokumente erstellen
- Enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit dem lokalen HR Business Partner
- Vor- und Nachbereitung der extern durchgeführten Entgeltabrechnungen unterstützen
- Mitarbeitendendaten im HR-System 'Workday' pflegen
- Administration des Zeiterfassungssystems
- Beim Reporting unterstützen
- Proaktive administrative und inhaltliche Entlastung für die Departments vor Ort leisten
- Klassische Verwaltungsaufgaben, wie Korrespondenz und Büromaterialbestellungen, erledigen
- Obst- und Getränkelieferungen organisieren und für die reibungslose Funktion von Kopierern sorgen
- Im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement unterstützen
- Im Bereich Asset Management unterstützen
- Sonstige Unterstützung des HR-Teams in allen anfallenden Tätigkeiten und Projekten leisten
- Organisation von Firmenveranstaltungen sowie Mitarbeitenden Kommunikation und Verwaltung unterstützen
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal oder Ähnlichem erforderlich
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in der Logistik
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Zuverlässigkeit in der Bearbeitung administrativer Aufgaben
- Diskretion, Loyalität und Flexibilität sind unerlässlich im Umgang mit sensiblen Daten
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, zur Datenverwaltung und -analyse
- Erfahrung mit HR-Systemen, insbesondere Workday, zur Datenpflege und -administration
- Fließende Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse für die Kommunikation
- Fähigkeit zur Unterstützung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement
- Proaktive Unterstützung des HR-Teams in Projekten und bei der Mitarbeitenden Kommunikation
Benefits
- 30,5 Tage Urlaub
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersversorgung
- Gruppenunfallversicherung
- Sportzuschuss
- Kostenfreie Getränke
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