Call­Center­Agent­mit­nachweisbarer­Vertriebserfahrung­(m/w/d)­–­100­%­Home­Office­-Vodafone
Über diesen Job
Werde Call Center Agent (m/w/d) bei Vodafone im 100% Home Office und profitiere von einem unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag mit einem Gehalt von 14 € bis 28 € pro Stunde, inklusive Provision und Qualitätsbonus. Du bringst mehrjährige Vertriebserfahrung und sehr gute Deutschkenntnisse mit? Dann erwarte ein Premium-Technikpaket, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Gesundheitsmanagement. Starte am 17.11.2025 und werde Teil eines professionellen Vertriebsteams!
Aufgaben
- Inbound First Level Support für Bestandskunden bereitstellen
- Technische Kundenbetreuung bei TV-, Telefon- und Internetstörungen durchführen
- Bedarfsgerechte Produktberatung anbieten
- Vertragsoptimierungen durchführen
Anforderungen
- Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, insbesondere im technischen Support, mit nachweisbaren Vertriebsergebnissen.
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufstalent, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu bedienen.
- Zuverlässigkeit und klare Nachweisbarkeit von beruflicher Erfahrung im Lebenslauf.
- Sehr gute Deutschkenntnisse auf C1-Niveau, um effektiv mit Kunden zu kommunizieren.
- Fähigkeit zur Arbeit in einem flexiblen Schichtsystem, einschließlich Früh- und Spätschichten.
- Kenntnisse in der Produktberatung und Vertragsoptimierung im Bereich Telekommunikation.
- Erfahrung im Umgang mit Inbound-First-Level-Support zur Bearbeitung von Kundenanfragen.
- Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungsprogrammen und zur beruflichen Entwicklung.
Benefits
- Homeoffice
- Festanstellung
- Weiterbildungsprogramme
- Aufstiegsmöglichkeiten
- Gesundheitsmanagement
- Fitnesszuschuss
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de