Assistant­Store­Manager­(m/w/d)­Leuna­38
Über diesen Job
Werde Assistant Store Manager (m/w/d) bei Rituals in Leuna und gestalte unvergessliche Einkaufserlebnisse für unsere Kunden! In Teilzeit unterstützt du das Store-Team und hilfst bei der Führung, während du deine Fähigkeiten weiterentwickelst. Genieße zahlreiche Vorteile wie Mitarbeiter-Rabatte, betriebliche Altersvorsorge und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld. Bewirb dich jetzt ohne Lebenslauf und werde Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur!
Aufgaben
- Unterstützung und Vertretung des Shop Managers im operativen Tagesgeschäft
- Professionelle und leidenschaftliche Kundenberatung sowie Kundenbindung
- Präsentation der Produkte und Verkaufsräume unter Einhaltung der Retail Standards
- Mitverantwortung für die Sales- und Kundenerlebnisziele
- Management von KPIs und Verkaufsförderung
Anforderungen
- Erfahrung in der fachlichen Mitarbeiterführung und Teamleitung, insbesondere als stellvertretender Filialleiter oder Assistant Shop Manager
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, um Kunden professionell zu beraten und zu binden
- Starke Affinität zur Beauty-, Kosmetik- oder Lifestylebranche, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren
- Fundierte Kenntnisse im KPI-Management und Verkaufsförderung zur Erreichung von Umsatz- und Kundenerlebniszielen
- Sicherer Umgang mit digitalen Tools und hohe Ambition zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Zuverlässige und optimistische Persönlichkeit mit einem offenen Mindset für ein unterstützendes Teamumfeld
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um den Anforderungen des Einzelhandels gerecht zu werden
- Mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer serviceorientierten Branche wie Einzelhandel, Gastronomie oder Hotellerie
Benefits
- Mitarbeiterrabatt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- & Weihnachtsgeld
- Bonus
- Arbeitszeitmodelle
- Regelmäßige Produktgeschenke
- Führungskräfteentwicklungsprogramm
- Trainingsmöglichkeiten
- Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
- Wellbeing-Initiativen
- Mitarbeiterveranstaltungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de