Kunden-SupportKundenservice­mit­ausgezeichneten­Sprachkenntnissen­{Betriebswirt/in­-allgemeine­Betriebswirtschaft}

AllatNet Recruiting GmbH & Co. KG
06844 Dessau-Roßlau Sachsen-Anhalt
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Über diesen Job

Kommen Sie zu AllatNet Recruiting GmbH & Co. KG als Kunden-Support / Kundenservice mit ausgezeichneten Sprachkenntnissen! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle in Dessau-Roßlau betreuen Sie internationale Kunden in Deutsch und Englisch und sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit, haben Erfahrung im Kundenkontakt und eine ausgeprägte Serviceorientierung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Aufgaben

  • Internationale Kunden in ganz Europa via Telefon und E-Mail betreuen und beraten
  • Die gesamte Auftragsabwicklung verwalten, einschließlich Verfügbarkeitsprüfung und Rechnungsstellung
  • Gut- und Lastschriften erstellen
  • Die tägliche Logistik organisieren und koordinieren
  • Speditionsrechnungen überprüfen und abwickeln
  • Notwendige Exportdokumente erstellen
  • Kundenreklamationen, Rücksendungen und Korrekturen von Rechnungen bearbeiten
  • Vertragserfüllung überwachen und Mahnverfahren durchführen
  • Administrative Tätigkeiten wie Langzeitlieferantenerklärungen erstellen und Kundendaten pflegen

Anforderungen

  • Ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie Französisch oder Spanisch sind von Vorteil.
  • Nachweisbare Erfahrung im Kundenkontakt und im Bereich Customer Service, mit Fokus auf Kundenbetreuung und -beratung.
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen zur effizienten Auftragsabwicklung.
  • Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise, auch unter hohem Druck und in stressigen Situationen.
  • Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfreude und Teamgeist zur Förderung eines positiven Arbeitsumfelds.
  • Fähigkeit zur Organisation und Koordination von Logistik, inklusive Überprüfung von Speditionsrechnungen und Erstellung von Exportdokumenten.
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenreklamationen, Rücksendungen und Korrekturen von Rechnungen.
  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit einer fundierten betriebswirtschaftlichen Grundlage.

Benefits

  • 13. Monatsgehalt
  • Mindestens zwei Tage Homeoffice pro Woche
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Motiviertes und freundliches Team
  • Modernes Arbeitsumfeld

Kontakt

Herr Christian Baur

Tel: 075156849730

Email: c.baur@e-experts.de


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