(Verbund-)Partner­Success­Manager­(f/m/d)­im­Bereich­Firmenfitness
Über diesen Job
Werde (Verbund-) Partner Success Manager (f/m/d) bei Hansefit und gestalte die Zukunft der Firmenfitness mit! In dieser Schlüsselrolle bist du für die Zufriedenheit unserer Verbundpartner verantwortlich und sorgst für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Du bringst mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Account-Management mit und schätzt die Herausforderung von Verhandlungen? Dann bewirb dich jetzt und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Team!
Aufgaben
- Zufriedenheit der Verbundpartner steigern und sicherstellen
- Vertragsinhalte durchsetzen und überprüfen
- Gesamtbeziehung zu den zugewiesenen Verbundpartnern verantworten
- Strategie für erfolgreiche Zusammenarbeit mit Verbundpartnern umsetzen
- Projekte mit Verbundpartnern und anderen Stakeholdern durchführen
- Mit Verbundpartnern kommunizieren und verhandeln
- Belange der Verbundpartner als zweite Instanz nach dem 1st Level bearbeiten
- Vergütungsanpassungen aufgrund von preislichen oder leistungsbedingten Veränderungen vornehmen
- After Sales Prozesse durchführen, neu definieren und weiterentwickeln
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern zur Optimierung der Partnerbindung
- Gesundheitstage und Gesundheitswochen bei Verbundpartnern mit Customer Success Managern organisieren
- Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Marketingteam zur Sicherung von Partnerreferenzen und Erstellung von Fallstudien
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, um fundierte Kenntnisse im Geschäftsbereich zu gewährleisten.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der telefonischen Kommunikation und in Verhandlungssituationen.
- Erfahrung im Account-Management, insbesondere in der Fitness- oder Gesundheitsbranche, um partnerschaftliche Beziehungen zu stärken.
- Fundierte Kenntnisse in After-Sales-Prozessen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und zur Lösung von Problemen.
- Selbstorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen, um persönliche und Unternehmensziele zu erreichen.
- Teamfähigkeit und die Fähigkeit, wertschätzend zu kommunizieren und gemeinsame Erfolge zu feiern.
- Verhandlungsgeschick, um in komplexen Situationen überzeugende Argumente zu präsentieren.
- Kenntnisse in MS-Office und idealerweise HubSpot zur Unterstützung von administrativen Aufgaben.
- Fließende Deutschkenntnisse auf C2-Niveau und gute Englischkenntnisse auf B2-Niveau für die Kommunikation mit internationalen Partnern.
- Reisebereitschaft und Besitz eines Führerscheins der Klasse B zur Flexibilität bei möglichen Reisen.
Benefits
- 30 Urlaubstage
- Flexibles Arbeiten
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Mentale Gesundheit Coaching
- Kleine Teamevents
- Hansefit-App Nutzung
- JobRad-Leasing
- Regelmäßige Teamevents
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