kaufmännischer­Mitarbeiter­(m/w/d)­Autohaus­{Automobilkaufmann/-frau}
Über diesen Job
Für unser Hyundai Autohaus Margrit Sethge in Gardelegen suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d), der uns im administrativen Bereich unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen Korrespondenz, Terminvereinbarungen sowie die Fahrzeugannahme und -rückgabe. Wir freuen uns über Bewerbungen von ausgebildeten Automobilkaufleuten sowie Quereinsteigern, die eine umfassende Einarbeitung erhalten. Genießen Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem angenehmen Arbeitsklima und profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung.
Aufgaben
- Korrespondenz mit Kunden führen
- Telefonate entgegennehmen und durchführen
- Terminvereinbarungen treffen
- Fahrzeugannahme und -rückgabe an Kunden durchführen
- Rechnungen erstellen und abwickeln
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Automobilbranche, insbesondere im Autohaus
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in der Korrespondenz und am Telefon
- Fähigkeit zur Terminvereinbarung und -koordination
- Kompetenz in der Fahrzeugannahme und -rückgabe
- Kenntnisse in der Rechnungslegung und kaufmännischen Abwicklung
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung (Teilzeit und Vollzeit)
- Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Selbstständiges Arbeiten und Eigenverantwortung
- Bereitschaft zur Einarbeitung für Quereinsteiger und Berufsrückkehrer
Benefits
- Attraktive Entlohnung
- Angenehmes Arbeitsklima
- Umfassende Einarbeitung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de