AUSHILFE*­IM­VERKAUF­(MINIJOB)
Über diesen Job
Werde AUSHILFE IM VERKAUF (MINIJOB) bei NEW YORKER in Lutherstadt Wittenberg! Bring deine Leidenschaft für Mode, Teamfähigkeit und Engagement in ein dynamisches Unternehmen ein, das dir die Möglichkeit bietet, den Verkaufsalltag aktiv mitzugestalten. Genieße die Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer der spannendsten Branchen!
Aufgaben
- Kundenberatung und Verkauf durchführen
- Kassiertätigkeiten übernehmen
- Warenpflege durchführen
- Warenpräsentation organisieren
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Kundenberatung und Unterstützung im Verkauf
- Flexibilität und Engagement, um in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu agieren
- Starke Teamfähigkeit und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Kollegen
- Hohes Maß an Modeaffinität und Identifikation mit der Marke NEW YORKER
- Erfahrung in Kassiertätigkeiten und Umgang mit Zahlungssystemen
- Fähigkeit zur Warenpflege und ansprechenden Warenpräsentation
- Kreativität und Mut zu Innovationen im Verkaufsumfeld
- Serviceorientierung zur Schaffung eines positiven Einkaufserlebnisses
Benefits
- Flache Hierarchien
- Kurze Entscheidungswege
- Flexibilität
- Teamfähigkeit
- Kreativitätsspielraum
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de