Callcenter­Agent­(m/w/d)
Über diesen Job
Werde Callcenter Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Kundenserviceteam und bringe deine Kommunikationsstärke ein! Mit deinem freundlichen Auftreten und deiner Erfahrung in der Kundenberatung bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Profitiere von einem attraktiven Stundenlohn zwischen 14,85 € und 15,23 €, einer strukturierten Einarbeitung sowie flexiblen Arbeitszeiten in einem wertschätzenden Umfeld. Gestalte mit uns positive Kundenbeziehungen und entwickle dich kontinuierlich weiter!
Aufgaben
- Kunden professionell und freundlich beraten
- Anfragen von Kunden annehmen und bearbeiten
- Kundenprobleme schnell und serviceorientiert lösen
- Geeignete Lösungen für Kundenanliegen finden
- Kundenanfragen sorgfältig im System dokumentieren
- Lückenlose Nachverfolgung von Kundenanfragen sicherstellen
- Team beim Aufbau und der Pflege positiver Kundenbeziehungen unterstützen
- Aktuelle Produkt- und Serviceinformationen abrufen und nutzen
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich
- Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Kundenberatung oder im Callcenter
- Hohes Maß an Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative und Engagement in der Teamarbeit
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Fähigkeit zur lückenlosen Dokumentation von Kundenanfragen
- Aktualität in Produkt- und Serviceinformationen
- Erfahrung im Aufbau positiver Kundenbeziehungen
- Wortgewandtheit und professionelles Auftreten
Benefits
- Attraktives Gehalt
- Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernes Arbeitsumfeld
- Teamwertschätzung
- Weiterbildung
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de