Mitarbeiter/in­im­Telefonservice­und­Retouren­Bearbeitung­{Callcenteragent/in}
Über diesen Job
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Telefonservice und Retourenmanagement für unser kleines Team in Biederitz. Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung von Onlineshops sowie die Bearbeitung eingehender Retouren und Post. Genießen Sie geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Wochenendarbeit in einem unbefristeten Teilzeitarbeitsverhältnis. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!
Aufgaben
- Telefonische Betreuung der Onlineshops durchführen
- Eingehende Retouren bearbeiten
- Post bearbeiten
Anforderungen
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten am Telefon zur Betreuung von Kunden
- Erfahrung im Retourenmanagement und in der Bearbeitung von Rücksendungen
- Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in einem kleinen Team
- Organisatorische Fähigkeiten zur effizienten Bearbeitung von Post und Anfragen
- Kenntnisse im Umgang mit Onlineshop-Systemen und Kundenservice-Plattformen
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung für Teilzeitmöglichkeiten
- Hohes Maß an Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeit
- Sorgfältige und präzise Arbeitsweise bei der Dokumentenbearbeitung
Benefits
- Geregelte Arbeitszeiten
- Kein Wochenende
- Arbeiten in kleinem Team
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de