Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Betriebliche Altersvorsorge Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe und unterstütze hilfsbedürftige Menschen in deiner Region! Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, ein Diensthandy und ein Jobticket. Als Ansprechpartner koordinierst du dein eigenes Team und baust es weiter aus. Wenn du kontaktfreudig bist und eine Leidenschaft für soziale Arbeit hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen durchführen, um ein eigenes Team aus Haushaltshilfen und Kunden aufzubauen
  • Koordinierung und Betreuung des Teams zur Sicherstellung der Unterstützung hilfsbedürftiger Kunden im Bezirk
  • Als Ansprechpartner für den Bezirk sämtliche Anliegen und Entscheidungen gegenüber der Zentrale vertreten

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln, um Aufgaben effizient und zielorientiert zu erledigen.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zur Kontaktaufnahme und Pflege von Beziehungen zu Kunden und Teammitgliedern.
  • Sorgfältige, nachhaltige und gründliche Arbeitsweise zur Gewährleistung der Qualität der Dienstleistungen.
  • Erfahrung im sozialen Bereich, idealerweise als Pflegekraft oder Haushaltshilfe, um Bedürfnisse der Kunden zu verstehen.
  • Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Arbeitszeiten und -anforderungen.
  • Teamgeist und Fähigkeit zur Teamkoordination, um ein effektives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen.
  • Interkulturelle Kompetenz zur Arbeit in einem vielfältigen Team und zur Unterstützung einer breiten Kundenbasis.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens auf C1-Niveau, zur effektiven Kommunikation.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktives Gehalt
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Corporate Benefits
  • Diensthandy
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Jobticket
  • Jobbike
  • Mitarbeiterrabatt
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Team-Events
  • Weiterbildungsprogramme

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de