Koordinator­(m/w/d)­Facility­Management­in­Lützen
Über diesen Job
Werde Koordinator (m/w/d) Facility Management bei der TREUREAL Gebäudeservice GmbH in Lützen! In dieser Vollzeitstelle übernimmst du die Verantwortung für den technischen und infrastrukturellen Betrieb von rund 600 Wohneinheiten sowie weiteren Objekten. Du planst Sanierungs- und Wartungsmaßnahmen, führst ein Team und sorgst für die Qualität der Dienstleistungen. Genieße flexible Arbeitszeiten, ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und 28 Tage Urlaub in einem stabilen, zukunftssicheren Umfeld.
Aufgaben
- Planung, Begleitung und Überwachung von Sanierungs-, Modernisierungs- und Wartungsmaßnahmen
- Aufnahme und Bearbeitung technischer Anliegen in den Objekten
- Fachliche Anleitung eines Teams aus Hausmeistern und Handwerkern
- Koordination der täglichen Einsätze gemeinsam mit den Vorarbeiterinnen und Vorarbeitern
- Mitwirkung bei Auswahlprozessen, Feedbackgesprächen und Weiterentwicklung des Teams
- Sicherstellung der vertragsgemäßen Leistungserbringung hinsichtlich Qualität und Umfang
- Erstellung und Bewertung von Angeboten im technischen und infrastrukturellen Bereich
- Finden wirtschaftlich sinnvoller Lösungen für die betreuten Immobilien
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management, idealerweise als Techniker oder Meister
- Fähigkeit zur Planung und Überwachung von Sanierungs- und Wartungsmaßnahmen in Immobilien
- Erfahrung in der fachlichen Anleitung und Koordination von Teams, insbesondere von Handwerkern und Hausmeistern
- Gute Kenntnisse in der Erstellung und Bewertung von Angeboten im technischen Bereich
- Starke Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
- Eigenständige, systematische und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Entscheidungsfreude
- Kenntnis wirtschaftlicher Faktoren und die Fähigkeit, wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu finden
- Führerschein Klasse B zur Mobilität im regionalen Einsatz
- Begeisterung für technische und infrastrukturelle Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Flexibilität in der Arbeit und Bereitschaft zu regionalen Einsätzen
Benefits
- 28 Tage Urlaub
- Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsprogramme
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz
- Moderne Arbeitsbedingungen
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de