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TJX Deutschland Ltd. & Co. KG
Linda Kalifornien 92886
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Über diesen Job

Werde Teil von HomeGoods, einem Fortune 100-Unternehmen, das täglich neue Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung bietet. In dieser Position bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung, das Einhalten von Sauberkeitsstandards und die Unterstützung eines positiven Ladenumfelds. Du bringst ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit und bist bereit, flexibel zu arbeiten. Neben einem wettbewerbsfähigen Gehalt von 16,50 bis 17,00 USD pro Stunde erwarten dich zahlreiche Mitarbeiterbenefits, darunter Rabatte, Gesundheitsleistungen und Unterstützung bei der Elternzeit.

Aufgaben

  • Kundenanfragen und -interaktionen engagiert und kundenfreundlich bearbeiten
  • Von den festgelegten Verhaltensrichtlinien für das Kundenerlebnis abgeleitete Praktiken vorleben
  • Einkäufe und Rückgaben der Kunden genau abwickeln und das Wechselgeld korrekt zurückgeben
  • Kredit- und Treueprogramme aktiv bewerben
  • Merchandising-Philosophie aufrechterhalten und festgelegte Merchandising-Verfahren und -standards befolgen
  • Waren nach den Unternehmensrichtlinien für den Verkaufsbereich vorbereiten und verarbeiten
  • Im Rahmen der Tagesabläufe an der Filialreinigung und -organisation mitwirken
  • Sauberkeits- und Organisationsstandards für den Verkaufsbereich einhalten und die gesamte Filiale pflegen
  • Anerkennung und konstruktives Feedback annehmen und bereitstellen
  • An alle arbeitsrechtlichen Vorschriften, Richtlinien und Verfahren halten
  • Zur Reduzierung von Inventurverlusten beitragen und an entsprechenden Programmen teilnehmen
  • An Sicherheitsmaßnahmen arbeiten und ein sicheres Arbeitsumfeld aufrechterhalten
  • Weitere zugewiesene Aufgaben ausführen

Anforderungen

  • Hervorragende Fähigkeiten im Kundenservice, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten und Kundeninteraktionen effektiv zu gestalten.
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, um Informationen klar und effektiv an Kunden und Teamkollegen zu vermitteln.
  • Organisatorische Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Auge fürs Detail, um einen sauberen und organisierten Verkaufsraum aufrechtzuerhalten.
  • Fähigkeit zum Multitasking, um in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld effizient zu arbeiten.
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, um den geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
  • Erfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu verstehen und zu bedienen.
  • Fähigkeit, schwerere Gegenstände zu heben, um den physischen Anforderungen des Jobs gerecht zu werden.
  • Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und anzunehmen, um die persönliche und teambezogene Entwicklung zu fördern.
  • Verständnis und Einhaltung von Sicherheitsstandards zur Gewährleistung einer sicheren Arbeitsumgebung.
  • Engagement für die Reduzierung von Verlusten und die Einhaltung von Richtlinien zur Warenverarbeitung und -präsentation.

Benefits

  • Mitarbeiterrabatt
  • EAP
  • Raucherentwöhnungshilfe
  • Urlaub im Trauerfall
  • 401(k)-Beiträge
  • Kinderbetreuungszuschuss
  • Mobilfunkermäßigungen
  • Haustier- und Rechtsschutzversicherung
  • Credit Union
  • Empfehlungsprämien
  • 401(k) Match
  • Krankenversicherung
  • Zahnversicherung
  • Augenärztliche Versorgung
  • Lebensversicherung
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Bezahlte Elternzeit
  • Bezahlter Urlaub
  • Urlaubs- und Krankheitszeiten
  • Auto- und Heimversicherung
  • Stipendienprogramm
  • Hilfe bei Adoption

Kontakt

Tel: 021188223100

Email: ta_germany@tjxeurope.com


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