Leitung­Sales­Support/­Büro­(m/w/d)

Headfound GmbH
Jessen (Elster)
30 Tage Urlaub Health & Wellness Familienfreundlich Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Vollzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Leitung Sales Support/Büro (m/w/d) in Jessen (Elster) gesucht! Führen Sie ein motiviertes Team und optimieren Sie Abläufe im Sales Support. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung zwischen 75.000€ und 90.000€, 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie über eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sales Support verfügen, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines regional verwurzelten Unternehmens!

Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung des national und international agierenden Sales-Support-Teams
  • Planung, Organisation und Umsetzung der Abteilungsaufgaben
  • Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktions- und Absatzplanung zur optimalen Kundenbetreuung
  • Anlage und Pflege von Kontrakten im ERP-System
  • Koordination und Steuerung von Kundenaufträgen – von der Auftragserfassung bis zur Lieferung
  • Auftragsfeinplanung, Absatz- und Produktionsabstimmung sowie Reklamationsmanagement
  • Logistik- und Exportabwicklung inklusive Zollformalitäten
  • Fakturierung, Konditionsabrechnungen und Musterversand
  • Aktive Optimierung von Prozessen im Bereich Sales Support und Schnittstellenmanagement

Anforderungen

  • Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen und die Mitarbeiterleistung zu steigern.
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen zur effizienten Verwaltung von Aufträgen und zur Optimierung von Geschäftsprozessen.
  • Kenntnisse im Export- und Zollwesen, um internationale Aufträge erfolgreich zu bearbeiten und gesetzliche Anforderungen einzuhalten.
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, um mit internationalen Kunden und Partnern effektiv zu kommunizieren.
  • Organisationsstärke und strukturiertes Arbeiten, um Aufgaben effizient zu planen und umzusetzen.
  • Kundenorientierung mit einem starken Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden und die Optimierung von Kundenbeziehungen.
  • Entscheidungsfreude, um in dynamischen Situationen schnell und effektiv handeln zu können.
  • Kenntnisse in der Auftragsabwicklung und Fakturierung zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsbearbeitung.
  • Fähigkeit zur aktiven Prozessoptimierung im Sales Support, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken.

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Private Unfallversicherung
  • Weiterbildung
  • Gesundheitsförderung
  • Mobiles Arbeiten
  • Dienstradleasing
  • Prämien für Mitarbeiterwerbung
  • Zuschuss zum Fahrsicherheitstraining
  • Sonderurlaubstage
  • Weihnachtsgeld
  • Urlaubsgeld
  • Treueprämien

Kontakt

Tel: 004922165082443

Email: info@headfound.com


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