Call­Center­Agent­(m/w/d)
Über diesen Job
Starten Sie Ihre Karriere als Call Center Agent (m/w/d) in Halle (Saale) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis! Sie sind die freundliche Stimme am Telefon, die Kundenanfragen in den Bereichen Finanzen, Mobilfunk und Stromversorgung bearbeitet. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungsmodellen, steigenden Urlaubstagen und zusätzlichen Rabatten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil der #dornseifercrew!
Aufgaben
- Kundenanfragen im Inbound entgegennehmen
- Kundenanliegen erfassen und Fragen beantworten
- Gespräche mit Kunden in der Datenbank dokumentieren
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten am Telefon, um Kundenanfragen freundlich und professionell zu bearbeiten
- Fundierte Kenntnisse im Kundenservice, insbesondere im Bereich Finanzen, Mobilfunk und Stromversorgung
- Erfahrung in der Nutzung von Datenbank-Software zur Dokumentation von Kundeninteraktionen
- Hohe Problemlösungsfähigkeiten zur effektiven Bearbeitung von Kundenanliegen
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
- Selbstmotivation und Fähigkeit, in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld zu arbeiten
- Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei der Erfassung und Dokumentation von Informationen
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Kundensituationen
- Grundverständnis für technische Produkte und Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation
- Empathie und Kundenorientierung zur Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses
Benefits
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Prämienmodelle
- Urlaubsanspruch
- Rabatte
- Essensbelegeeinreichung
- Betriebliche Altersvorsorge
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de