Teamleiter­für­Haushaltshilfen­(m/w/d)­–­Quereinsteiger­willkommen!

Agentur für Haushaltshilfe GmbH
Homeoffice in 39606 Osterburg
Flexible Arbeitszeitregelungen Unbefristete Arbeitsverträge Firmenwagen Firmenhandy Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Gesundheit Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing Soziales
Mehr erfahren

Über diesen Job

Werde Teil der Agentur für Haushaltshilfe als Regionalleiter/in und gestalte die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen in deinem Bezirk aktiv mit! In Vollzeit oder Teilzeit bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, eine unbefristete Festanstellung und zahlreiche Benefits wie ein Jobticket, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Du bist kommunikativ, eigenverantwortlich und hast Erfahrung im sozialen Bereich? Dann bewirb dich jetzt und mach den Unterschied!

Aufgaben

  • Marketing- und Vertriebsmaßnahmen zur Teamaufbau von Haushaltshilfen und Kunden durchführen
  • Koordination und Betreuung des eigenen Teams von Haushaltshilfen in der Region sicherstellen
  • Ansprechpartner für Anliegen und Entscheidungen im eigenen Bezirk sein
  • Vertretung des Bezirks bei der Zentrale und Kommunikation mit dieser
  • Unterstützung beim Ausbau des Bezirks und Teamführung erhalten

Anforderungen

  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln in einem dynamischen Umfeld
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten zur Schaffung von Verbindungen zwischen Menschen
  • Erfahrung im sozialen Bereich, insbesondere in der Betreuung und Unterstützung hilfsbedürftiger Personen
  • Sorgfältige und gründliche Arbeitsweise mit Fokus auf Nachhaltigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
  • Teamführungskompetenz und Fähigkeit zur Koordination von Arbeitsgruppen
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Arbeitszeiten und -anforderungen
  • Interkulturelle Kompetenz und Wertschätzung für diverse Hintergründe
  • Motivation und Engagement für eine sinnvolle Arbeit im Gesundheitswesen
  • Fähigkeit zur eigenständigen Problemlösung und Entscheidungsfindung

Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung
  • Corporate Benefits
  • Diensthandy
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Firmenfahrrad
  • Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobbike
  • Jobticket
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Moderne Arbeitsmittel
  • Team-Events
  • Weiterbildungsprogramme

Kontakt

Tel: 02131760100

Email: service@afh-nrw.de


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de