Site­HR­Business­Partner­(m/w/d)­{Betriebswirt/in­(Hochschule)­-Personalmanagement}

Hays AG
39576 Stendal Sachsen-Anhalt
Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitregelungen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket Health & Wellness Vollzeit Befristeter Vertrag Hybrid Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
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Über diesen Job

Werde Site HR Business Partner (m/w/d) bei Hays Professional Solutions GmbH in Stendal! Profitiere von attraktiven Konditionen wie 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und einer betrieblichen Altersvorsorge. Du übernimmst eigenverantwortlich personalwirtschaftliche Vorgänge, berätst Führungskräfte und gestaltest die Organisationsentwicklung. Bring deine wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung und mehrjährige HR-Erfahrung ein und entdecke vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld.

Aufgaben

  • Selbständige Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge innerhalb der zugeordneten Betreuungsbereiche
  • Organisationsentwicklung gemäß den Vorgaben der Unternehmensleitung
  • Personalplanung (Headcount)
  • Personalbeschaffung (Recruitment)
  • Personalentwicklung (Talent Management)
  • Beratung der Fach- und Führungskräfte in sämtlichen HR relevanten Fragestellungen
  • Durchführung von Personalmaßnahmen in Abstimmung mit den Arbeitnehmervertretungen
  • Begleitung der Unternehmensprozesse in enger Abstimmung mit den Schnittstellen zu HR-DACH, Center of Expertise und HR Global Service Center
  • Koordinierung der BEM-Maßnahmen und Maßnahmen des Gesundheitsmanagements
  • Mitarbeit bei internen und externen Audits

Anforderungen

  • Wirtschaftswissenschaftliche oder juristische Hochschulausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Human Resources
  • Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Betriebsverfassungsgesetz zur rechtlichen Beratung und Unterstützung von Mitarbeitern
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten zur Interaktion mit allen Hierarchieebenen der Organisation
  • Erfahrung im Change Management, um Veränderungen effektiv zu steuern und Mitarbeiter zu unterstützen
  • Hohe Kundenorientierung und Durchsetzungsvermögen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Fach- und Führungskräften
  • Fähigkeit zur vertraulichen Behandlung von Informationen und Loyalität gegenüber dem Unternehmen
  • Gute Moderations- und Problemlösungsfähigkeiten zur effizienten Durchführung von Personalmaßnahmen
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office zur Unterstützung der täglichen HR-Aufgaben
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mindestens auf B2 Niveau für die Kommunikation in internationalen Kontexten
  • Bereitschaft zur Durchführung von Dienstreisen zur Unterstützung von HR-Projekten vor Ort

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mobilitätsangebote
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mentoring-Programme
  • Mitarbeiterevents
  • Arbeitszeitkonto
  • Bezuschussung Direktversicherung
  • Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
  • Übernahme in Festanstellung

Kontakt

Frau Sarah Rauscher

Tel: 004962117884297

Email: PositionenBAA@hays.de


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