Büroassistent­(m/w/d)­in­Gardelegen­40h­ab­sofort
Über diesen Job
Für unseren Mandanten in Gardelegen suchen wir einen engagierten Büroassistenten (m/w/d) in Vollzeit. Sie unterstützen die administrativen Abläufe, bearbeiten Korrespondenz und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Büromanagement sind von Vorteil. Wir bieten einen festen Arbeitsvertrag, übertarifliche Vergütung und eine Übernahmeperspektive. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!
Aufgaben
- Unterstützung der täglichen Büroabläufe
- Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten
- Terminplanung und -koordination
- Datenverwaltung und -pflege in den Systemen
- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Büromanagement
- Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
- Starke Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Fähigkeit zur Datenverwaltung und -pflege
- Erfahrung in der Terminplanung und -koordination
- Kenntnisse in der Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumenten
Benefits
- Fester Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Übernahmeperspektive
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