Kundenbetreuer­(m/w/d)­–­Homeoffice-Optionnach­Einarbeitung
Über diesen Job
Wir suchen einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Halle (Saale) mit der Möglichkeit auf Homeoffice nach der Einarbeitung. In dieser Vollzeitstelle unterstützen Sie unsere Kunden telefonisch und schriftlich und sorgen für deren Zufriedenheit. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice mit und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit aus. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktiver Vergütung und einem modernen Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen!
Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound-Service durchführen
- Kundenanliegen, Reklamationen und Informationsanfragen bearbeiten
- Kundendaten in modernen CRM-Systemen pflegen und aktualisieren
- Produkte und Dienstleistungen beraten mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sicherstellen
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse und Serviceabläufe leisten
Anforderungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich
- Erfahrung im Kundenservice oder Callcenter-Bereich, auch für Quereinsteiger geeignet
- Sichere Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen
- Hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Denkweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit in stressigen Situationen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit PC und MS Office-Anwendungen
- Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise mit Fokus auf Kundenzufriedenheit
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- Homeoffice-Option
- Geregelte Arbeitszeiten
- Intensive Einarbeitung
- Professionelle Schulungen
- Persönliche Betreuung
- Langfristige Perspektive
- Modernes Büro
- Angenehmes Arbeitsklima
Ist dir ein Fehler aufgefallen?
Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de