Mitarbeiter­im­Kundenservice­Office­(m/w/d)­{Kaufmann/-frau-Büromanagement}

Personal-Placement Friedrich Audersch
06632 Balgstädt Sachsen-Anhalt
Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Vollzeit Teilzeit Festanstellung Vor Ort Administration Beratung Buchhaltung Ingenieurwesen Kundenservice Management Marketing
Mehr erfahren

Über diesen Job

Mitarbeiter im Kundenservice & Office (m/w/d) gesucht! Werden Sie Teil eines engagierten Teams in Balgstädt und unterstützen Sie die Betreuung von Neu- und Bestandskunden sowie die administrative Auftragsabwicklung. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktiver Vergütung und der Möglichkeit einer flexiblen Anstellung in Voll- oder Teilzeit. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre neue berufliche Herausforderung!

Aufgaben

  • Pflege von Kundendaten im EDV-System
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden
  • Administrative Abwicklung von Aufträgen im Zusammenhang mit Installationsaufträgen von Einbruchmeldeanlagen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Abarbeitung von Alarmlisten
  • Dokumentation der Aktivitäten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung ist erforderlich für die Position im Kundenservice und Office.
  • Erfahrung in der Arbeit mit Einbruchmeldeanlagen, Videotechnik und Zutrittskontrollen ist von Vorteil.
  • Lösungsorientiertes Handeln und die Fähigkeit, Probleme effizient zu lösen, sind entscheidend.
  • Freude am Kundenkontakt und ein freundliches Auftreten sind wichtig für den Kundenservice.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind notwendig für die Kommunikation mit Kunden.
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Systemen ist erforderlich für administrative Aufgaben.
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem und an Wochenenden ist erforderlich.
  • Dokumentationsfähigkeiten sind wichtig für die Nachverfolgung von Kundenanfragen und Aktivitäten.
  • Fähigkeit zur Pflege von Kundendaten im EDV-System ist erforderlich.
  • Bearbeitung von Reklamationen und Abarbeitung von Alarmlisten sind Teil der Anforderungen.

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • Vollzeit- oder Teilzeitanstellung
  • Sofortiger Einstieg

Kontakt

Herr Friedrich Audersch

Tel: 034569467177

Email: audersch@personal-placement.info


Ist dir ein Fehler aufgefallen?

Teile uns mit, was nicht funktioniert hat, damit wir es schnell beheben können. Sende eine E-Mail an fachkraefte(at)img-sachsen-anhalt.de